BARMER

BARMER ist lokaler Partner des diesjährigen RheinRadelns.

 

Die BARMER mit ihren über 9 Millionen Kunden ist in ganz Deutschland an über 400 Standorten vertreten. Kundennähe bedeutet für uns, jederzeit für unsere Versicherten da zu sein. Dabei bieten wir über alle Kontaktwege eine einheitlich hohe Beratungsqualität per Telefon, übers Internet oder in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe.

BARMER Oppenheim, Sant-Ambrogio-Ring 31,55276 Oppenheim 

BARMER Worms, Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13, 67547 Worms 

Täglich von 09:00-18:30 Uhr und freitags von 09:00-16:00 Uhr

Wir verfügen über ein umfassendes digitales Angebot. Unser Internetportal zählt über
6,5 Millionen Besucher im Jahr, rund 1,5 Millionen Versicherte sind bei
Meine BARMER“ registriert und haben dadurch Zugang zu unserer BARMER App. Alles bequem von unterwegs oder von zu Hause aus erledigen diesen Anspruch erfüllen wir.

Die Digitalisierung und gesellschaftliche Entwicklungen verändern unser Leben mehr denn je. Und Veränderungen fordern Flexibilität und Umdenken. Dafür braucht es leistungsstarke Partner die da sind, wenn ́s drauf ankommt die BARMER.

Besuchen Sie uns auf www.barmer.de – wir freuen uns.